28.07.2015

Etageren sind IN

Im Moment sieht man wieder Etageren überall stehen.
In groß, klein, aus Holz und so weiter.
Ich fand die Idee, aus alten Sammeltassen eine zu machen recht nett.
Also Sammeltassen gekauft!
Loch reinbohren, was nebenbei ziemlich Nervenaufreibend
und gar nicht so einfach war.
Und ein Gestell gekauft, und dann das Ganze zusammenstellen.
Nur hat Frau beim zusammensetzen der ersten Etagere 
noch mind. 125 weitere Ideen!
Also aus Glas und aus Metall, und überhaupt!
So habe ich alles zusammengesucht was ich noch so hatte
und was der Flohmarkt so hergab!
Das sind die ersten "Objekte", weitere werden folgen:

Metallteller, der große ist ein Platzteller

Rosa Glas, ich finds schön! und ein Sammelgedeck ohne Tasse

Komplettes Sammeltassengedeck.
 Den Bruch, den ich beim bohren gemacht habe, zeig ich Euch lieber nicht!

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen