16.03.2015

Herzen im Löffel

Mit der Säge bin ich nicht so geschickt.
Da muß ich noch ein wenig üben. Besonders bei Metall
hab ich schnell ein paar Sägeblätter mehr verbraucht.
Aber ich komm schon noch dahinter, wie es 
am Besten geht und ich nicht so viel Material verbrauche.
Zuerst hab ich mal mit was einfachem angefangen,
ohne viel Schnickschnack, mit Herzen.
Herzen in Löffel zu sägen
sieht einfach aus, ist es aber gar nicht!
Da muß ich wohl noch etwas üben.
Und hier die ersten Fotos von den Herzlöffeln

Aus einem Eßlöffel herausgesägt

Aus einem Sahnelöffel gesägt

Aus einem Teelöffel herausgesägt
Ist mal was Neues, vielleicht schaff ich ja auch mal andere Motive.
Erst mal muß ich Sägeblätter  einkaufen gehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    bin gerade zufällig über Deinen Blog "gestolpert" und habe mich darüber gefreut. Tolle Sachen macht Du da! Ich bin begeistert! Schöne Ideen zum Aufgreifen.
    Damit ich künftig nichts mehr verpasse, hab ich mich gerade erst einmal als Mitglied bei dir eingetragen und vielleicht hast du ja auch Lust, einmal bei mir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    ZamJu

    AntwortenLöschen