30.05.2013

ja, mich gibbet noch ...

Hallo an Alle da draußen!
Ich bin noch da!
Wie der Niederrheiner sagt: mich gibbet noch!
Ich war ein Weilchen krank, ....Rücken und so!
Meine Kollegen sagen, ich soll mich nich so anstellen,
dat is der Alte Tach (übers.:das ist im Alter so).
Ich war trotz allem nicht untätig.
Da ich besser sitzen konnte als alles andere, 
hab ich fleißig genäht.
Es wird Zeit, das wieder mal ein Stoffmarkt stattfindet hier in der Nähe!!!
Und  geperlt hab ich auch.
Ein vor langer Zeit 
angefangenes Armband ist nun endlich fertig geworden!
Babylon von Sabine Lippert, Trytobead.
Hier das Foto:

 Es ist in mehreren Lagen gefädelt, ist daher kein Leichtgewicht, und sieht genial gut aus!
@Trytobead; Danke für die supergute Anleitung !

Schönen Feiertag noch,
allen die morgen Brückentag haben ein schönes langes Wochenende,
und denen die arbeiten gehen nicht so viel zu tun!
Bis dann
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen