16.12.2011

Weihnachtsmarkt Alpen


Am 3. Advent war Weihnachtsmarkt in Alpen!
In und um`s Rathaus, Samstag und Sonntag.
Schön war`s!
Am Anfang war ich etwas enttäuscht über meine Hütte,  
aber Frau richtet sich ja mit der Zeit ein.
Ein paar Nägel hier, ein Tuch dort....
dann geht es schon. 
Lieber Besuch war auch da, die Mädels vom 
Handarbeitsbärenmachenkaffeetrinkenquatschenclub
waren auch fast alle da.
Just als Iris da war und sich die Hände wärmte in meiner
schönen warmen kuscheligen Hütte, 
kam die Presse und hat uns abgelichtet.


Irgendwie sehen wir wenig begeistert aus, oder?


Blick auf die "Auslagen"

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr, und den nächsten Weihnachtsmarkt!

Bis bald, und einen schönen 4. Advent
Petra

1 Kommentar:

  1. Huhu Bastelzimmer,
    ... die Presse macht aber auch immer so unspontane Bilder ;O) Die Begeisterung war doch da, nur der Fotograf schlecht ..lol.

    Den Namen: Handarbeitsbärenmachenkaffeetrinkenquatschenclub
    müssen wir uns patentieren lassen!!!

    Ein schönes Adventswochenende und bleibt entspannt!
    Iris

    AntwortenLöschen