30.09.2011

Stoffmarkt

Da ich ja alle meine Stoffe nun verarbeitet habe,
mußte ich ja dringend wieder auf einen Stoffmarkt.
Eigentlich wollte ich mit Iris bis nach Oberhausen,
aber da in Moers auch Stoffmarkt war, haben wir den
natürlich auch nicht ausgelassen.
Naja, und weil die Taschen schon ganz
schön schwer waren, und die Sonne schon ganz schön brannte,
haben wir es nur bis zum Auto geschafft! 
Und da haben wir dann beschlossen, 
auf Oberhausen zu verzichten!
Zum Wohle unserer Geldbeutel.


Meine Ausbeute: ganz rechts ein naturfarbener Jeansstoff.

Nicht das jetzt jemand auf den Gedanken kommt,
das ist aber nicht so viel! 
Dem sei gesagt, der Rest hängt schön auf der Leine,
denn die Waschmaschine kommt vor dem verarbeiten dran.
Nach dem trocknen folgen weitere Bilders!

Das wird ein tolles Weekend!
Die Nähmaschine zittert schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen