30.11.2010

Weihnachtsmarkt

So, jetzt ist alles geschafft! Der letzte Markt liegt hinter mir, jetzt kann Ruhe einkehren!
Der Weihnachtsmarkt in Menzelen ist ein kleiner Geheimtipp! 
Nicht weil ich da ausgestellt habe, sondern weil er ein kleiner, feiner Markt ist, auf einem alten Bauernhof, der nur Hobbyhandwerker als Aussteller zulässt.
Dort findet man noch selbst gebasteltes, selbst hergestellten Senf (gar köstlich), selber gegossene Kerzen, Handarbeit, wie genähtes, gestricktes oder gesponnenes.
Einfach urgemütlich! 
Natürlich trifft man sich auch!
Nette Freunde und Bekannte trifft man dort wieder, auf einen Glühwein oder einen Kaffee.
Schön war`s!! 
Bild ist von Iris geschossen worden, die mich natürlich auch besucht hat, und auf ein Pläuschchen geblieben ist. 
In meiner Hütte war es kuschelig warm, ich hatte nämlich ein kleines Heizöfchen! 
Und Frau muss sich auch mal aufwärmen. 
Und außerdem ist der Blick aus der Hütte raus auch manchmal ganz interessant! 

1 Kommentar:

  1. Lol ... aha, so sieht also Deine Dateienvernichtung aus!

    Hast wirklich tolle Schätze angeboten, kein Wunder, dass die Besucher "zuschlagen" mussten :O)

    Liebe Grüße und bis Freitag
    Iris

    AntwortenLöschen