01.11.2010

Stoffmarkt Nachlese

Gestern war Stoffmarkt in Wesel, leider hat das Wetter nicht so recht mit gespielt:((
Aber in der erstbesten Regenpause haben Iris und ich die Regenschirme eingepackt und sind Richtung Wesel gefahren. 
War schön und wir haben gut eingekauft. Leider waren nur fünf Stände mit Perlen da;((. Aber selbst Iris hat sich die Perlen angeguckt!?
Meine Ausbeute siehe Foto. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten und ein paar, aber nur ganz wenige Perlen-Zubehör-Silberteile-Nadel und Faden-Sachen. 
Und man glaubt es kaum, am Nachmittag kam die Sonne noch raus!  
Leider haben wir keine Bekannten Gesichter am morgen getroffen, wahrscheinlich waren alle bei Sonnenschein auf dem Markt. Im Gegensatz zu uns, die es mal wieder nicht abwarten konnten! Dafür habe ich am Nachmittag schon mit den neuen Errungenschaften im Clinch gelegen;)))

Schönes Rest-verlängertes-Wochenende noch
Petra

1 Kommentar:

  1. Ui, ich bin jetzt schon gespannt, was Du aus den schönen Stöffchen machen wirst.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen