09.01.2011

Hallo Ihr Lieben da draußen

Hallo Ihr Lieben da draußen in der Bloggerwelt!
Ich wünsche Allen ein Gutes Neues Jahr, 
mögen Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!

Ich habe mich lange Zeit nicht mehr hier gemeldet, es ist immer so viel zu tun!
Aber ich war ja trotzdem fleißig in meinem Bastelzimmer!

Jetzt habe ich mal was für mich genäht! 
Schicken Stoff hab ich bestellt und ein oder zwei
tolle Schnitte hatte ich sowieso schon ins Auge gefaßt.
Als erstes habe ich eine Jacke genäht, in Aubergine, mit schwarzem Futterstoff. 
Meine erste Jacke mit Futter! 
Die Knöpfe habe ich selbst gebastelt, 
da mir keine passenden in die Hände gefallen sind. 
Ist ja immer so, ganzes Zimmer voller Zeug, das was du dann aber brauchst, 
ist nicht dabei!
Mit Raglanärmeln, Paspelknopflöchern und aufgesetzten Taschen. 
Gefällt mir gut, aber die Katzenhaare kleben förmlich an diesem Mantelstoff!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen